Kommentare: 10
  • #10

    tania (Dienstag, 07 Juni 2022 00:46)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • #9

    Melanie (Mittwoch, 22 April 2020 14:38)

    Die beste Entscheidung seit Jahren war, mir von Sonja die Haare machen zu lassen. Sie und ihr gesamtes Team sind ein Traum. Immer ein offenes Ohr und wissen genau wie sie die Wünsche der Kunden umsetzen müssen.
    Tausend Dank

  • #8

    Corinna (Donnerstag, 28 Juli 2016 15:43)

    Habe einen neuen Frisör gesucht - und gefunden! Super zufrieden mit Service, Schnitt und Farbe. Und die Salonatmosphäre ist einfach nett und locker. Macht ihr gut, danke!

  • #7

    Jessica B. (Mittwoch, 27 Juli 2016 21:22)

    Super Team und immer ein tolles Ergebnis!! Vielen Dank Sonja.

  • #6

    Sabine Mirschberger (Mittwoch, 27 Juli 2016 15:31)

    Hallo Sonja, wollte mich nochmal für die tollen Strähnen bedanken, ganz klasse!!!

  • #5

    Robby B (Mittwoch, 27 Juli 2016 14:53)

    Dank Sonja und ihrem Team bereitet es mir viel Spaß zum Friseur zu gehen.
    Das jeweilige Ergebnis: "Ich hab die Haare schön" - Danke Sonja.

  • #4

    Melanie M. (Mittwoch, 27 Juli 2016 14:03)

    Super liebe und kompetente Leute! Weiter so!!!

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 27 Juli 2016 13:50)

    Ich bin extra 1,5 Std gefahren und muss sagen es hat sich gelohnt. Sonja und ihr Team haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet, Super Atmosphäre, brillanter Service besser geht nicht. Es wird sich noch richtig Zeit für die Kunden genommen und das sieht man am Ergebnis.
    Team Crowford ich komme wieder...***** fünf von fünf Sternen
    Lg

  • #2

    Andrea hake (Mittwoch, 27 Juli 2016 13:41)

    Super Team
    Toller Service , bin voll begeistert von meiner Haarfarbe
    Meine Haar Qualität hat sich um 100% verbessert
    Seit ich mich Euch anvertrau
    DANKE

  • #1

    Waltraud Stachel (Mittwoch, 27 Juli 2016 13:32)

    Hallo liebe Sonja !
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg